T. 338 620 54 56 - info@emotionevents.it

Welcome to Emotion Event


We are a young , motivated catering and event company from South Tyrol with a convincing sense of perfection, reliability and quality. We prefer to use regional and local food, our dishes are prepared with selected fresh and high quality products. Our strength is creativity and innovation and our constant aim is to seek new challenges. Our bilingual team impresses you with professionality, friendliness and enthusiasm for the job.

References


We satisfy every need, give advice, decorate and provide equipment. Emotion and Events Catering&more from Auer/Bozen offers you an all-round package including house-warming parties, aperitives, business lunches, Christmas parties, birthday parties, drinks at fairs or conferences

Numbers and Facts

Guests catered for

Satisfied costumers

Weddings

Charity events

The Heads of EE


Ingenious and lively and always professional. What's our next challenge? We are raring to go.

Bernd Schwienbacher

CEO


Andreas Sbop

CEO


Satisfied costumers


What they say about us....

``...Thank you for your enthusiasm, boys! You have met our wishes as if they were your own and you couldn't have organized the most beautiful day of my life any better. Many thanks to the whole team!``


Magdalena from Bozen

``...After your performance our company recieved numerous inquiries. I'd like to take this opportunity to thank you for the successful collaboration and assure you that we'll book Emotion Catering&more for our large-scale conference in the next years..``


Stephan from Bozen

Any questions?


You can contact us here

theretailerwplk

T. 338 620 54 56 - info@emotionevents.it

Willkommen bei Emotion Events


Wir sind ein junges, motiviertes Catering & Event Unternehmen aus Südtirol, das durch Perfektion, Zuverlässigkeit und Qualität in jedem Sinne überzeugt. Wir ziehen regionale bzw. lokale Lebensmittel anderen vor, unsere Gerichte werden mit ausgesuchten Produkten höchster Qualität frisch zubereitet. Kreativität und Innovation sind unsere Stärken und ein ständiges Streben nach neuen Herausforderungen unser Ziel. Unsere zweisprachigen geschulten Mitarbeiter begeistern durch Professionalität, Freundlichkeit und Spaß am Job.

Nur in unserer eigenen Location, ab 2017 „Rundum-Sorglospaket“ mit Aperitifgetränk & geilem Aperitifgerichten,  4 Gänge – Galamenü ab 39 € pro Person. Keine Saalmiete, keine Leihware, keine Zusätzlichen Kosten und natürlich bei EE keine Sperrstunde bis in die Morgenstunden.

Referenzen


Wir decken alle Bedürfnisse rundum ab und beraten, statten aus, dekorieren. Von der Einweihungsfeier über das Aperitif, das Firmenessen, die Weihnachtsfeier, die Geburtstagsfeier bis hin zum Umtrunk auf Ihrem Messestand oder der Konferenz. Emotions Events Catering & more aus Auer/Bozen bietet ein „Rundum-sorglos-Paket“.

Zahlen & Fakten

Personen bekocht

Zufriedene Kunden

Hochzeiten

Charity Events

Die Köpfe von EE


Geistreich spritzig und zugleich beständig professionell. Welcher Herausforderung können wir uns als nächstes stellen? Wir stehen in den Startlöchern.

Bernd Schwienbacher

CEO


Andreas Sbop

CEO


Zufriedene Kunden


Was sie über uns sagen...

„…Ich danke euch für eure Begeisterungsfähigkeit Jungs! Ihr habt unsere Anliegen wie eure Herzensangelegenheit behandelt und hättet den schönsten Tag meines Lebens bis in die Haarspitzen hinein nicht schöner planen können. Ein großes Dankeschön an die ganze Belegschaft! …“

Magdalena aus Bozen

„…Unser Unternehmen hat nach Ihrer Vorstellung so viele Anfragen erhalten. Ich möchte Ihnen auf diesem Wege noch einmal für die gelungene Zusammenarbeit danken und Ihnen versichern, dass wir „Emotion Catering & more“ sicherlich auch in den nächsten Jahren zu unserer Großtagung hinzuziehen werden….“

Stephan aus Bozen

Noch Fragen?


Zu unseren Kontaktdaten gelangen sie hier:

theretailerwplk